Update aus Amerika!

Hey Ihr Lieben!
Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin Katharina Strutz und bin gerade auf der Bibelschule YWAM in Washington State. Ein Monat Jüngerschaftsschule, ein Monat Amerika, ein Monat nur Englisch reden. Viele Veränderungen sind in den letzten Wochen passiert und  ich liebe es! Auf dem Bild könnt ihr meine Klasse sehen, die zwei Damen einmal rechts (meine Schulleiterin Kaylee) und die junge Dame links (Staff Member = Mitarbeiterin (Abigail) für den Campus und die rechte Hand der Schulleiterin. Meine Klasse von links: Levi, Ich, Keagan, Amiah und Luke.

Das krasse ist, dass sich die ersten 2 Wochen schon anfühlten, wie 2 Monate, da wir viel zusammen erlebten und nicht nur eine Klasse, sondern auch Familie sind. Wir haben jede Woche von Montag bis Donnerstag Unterricht, insgesamt 11:15 std. pro Woche. Zusätzlich haben wir noch immer Donnerstags 1 Sunde ,,Debrief Processing’’ (Nachbesprechung). Diese Zeit ist super wertvoll, da wir darüber reden, wie uns der Unterricht so gefallen hat, was wir neues gelernt haben, welche neuen Probleme aufgetaucht sind und ob wir weiter gekommen sind in unseren Prozessen im Glauben. Jeden Montag haben wir als gesamten Schulcampus Intercession (Fürbitten), dieser
Programmpunkt startet immer mit Lobpreis und danach gehen wir in kleine Gruppen und beten zusammen für andere unerreichte Nationen wo weniger als 3% Christen aktuell leben , z.B in Cambodia. Für mich war bisher die 3. Woche sehr, sehr kernig, anstrengend und gleichzeitig so ein Segen! Wir sind als Klasse so zusammen geschweißt worden, da wir für einander zusammen gebetet haben und da mal auch ein paar Tränen geflossen sind, weil wir zusammen das Wochenthema Father Heart Of God (Vaterherz Gottes) bearbeitet haben und vieles reflektiert haben.

Das Selfie habe ich zusammen mit dem Speaker Nanoa gemacht. Er arbeitet schon über 20 Jahre für Jugend mit einer Mission auf Hawaii und liebt es den Studenten das Thema: ,,Vaterherz’’ näher zu bringen. Er ist für mich ein großes Vorbild, was es heißt den Glauben zu leben und das Herz von Jesus anzunehmen und selber in der Liebe zu
schwimmen, auch wenn das Leben einem manchmal echt große Steine in den Weg legt! Mein großer Stein ist gerade, dass ich noch $3600 für unseren Missionseinsatz brauche und mich sehr, sehr über Unterstützung und Gebet freuen würde! Liebe Grüße aus Amerika !!!

Danke, dass du mich unterstützen möchtest !
Paypal: katha.strutz@nullgmail.com
Meine Bankverbindung:
DE07 2105 0170 1002 5143 37