März Update: Amerika & Jesus

Schon seit 2 Monaten lebe hier in Lynden in North Cascades in der YWAM Base und erlebe Gott in so vielen Fassetten. Die mich noch garnicht kennen, ich bin Katharina Strutz und besuche gerade eine Jüngerschaftsschule in Amerika!

Es ist unglaublich schön hier. Es fühlt sich aber auch hier wie zu Hause an, da das Wetter so ziemlich das gleiche ist wie in Kiel. Aber das schönste ist, wenn man für sein frühes Aufstehen belohnt wird und einen unfassbaren schönen Sonnenaufgang erleben kann und einfach über Gottes Schöpfung staunen kann. Die Schatten neben dem Sonnenaufgang auf dem Bild sind die berühmten Berge: ,,Mountain Bakers’’

Ich habe Gott persönlich in sehr vielen Situationen erlebt und auch einige Sachen verstanden, wieso wir uns als Christ manchmal so ganz plötzlich schlecht fühlen oder plötzlich irgendwelche Lügen glauben. Das ist ,,Spiritual warfare’’ übersetzt heißt es ,,geistliche Kriegsführung.’’ Patience ist die Frau mit dem ,,fake Bart’’ auf dem Bild links. Sie war für eine Woche unsere Sprecherin und hatte es echt drauf. Zitat: ,,Wir tragen alle Bärte in unserer Umgebung!’’ und das finde ich ehrlich gesagt ein richtig cooles Bild. Nicht jeder weiß gleich, dass wir Christen sind und im Stillen für andere beten können. Wir sind Kämpferinnen und Kämpfer für Gott!

Auf jedenfall haben wir als Klasse jede Menge Spaß zusammen, lieben unsere Douch Bäckerei Bild rechts und lieben unseren Sprecher Eric, der auch in Kona Hawaii Lehrer für YWAM ist, Bild unten. Er hat uns weitere Aspekte erzählt, was es heißt in Beziehung zu Gott zu leben und ihn wirklich zum Mittelpunkt des Lebens zu machen. Es ist so schön zu sehen, wie wir als Gruppe zusammengeschweißt wurden und zusammen Gott erleben können.

Zum Schluss möchte ich mich einmal ganz herzlich für alle Spenden bedanken!!! Durch Dich/ Euch hat mir Gott gezeigt, dass er für einen sorgt und das Gott Versprechungen hält! Am 22.03.2023 werden wir nach Kambodscha fliegen und sehr vielen Leuten von Gott erzählen. Kinder in Englisch unterrichten und in einen neue Kultur eintauchen.
Ihr könnt sehr gerne für offene Herzen beten!
Paypal: katha.strutz@nullgmail.com
Meine Bankverbindung:
DE07 2105 0170 1002 5143 37