Freizeit in Gemeinschaft: Die Kleingruppen sind online

In den letzten Wochen haben sich so viele Menschen aus unserer Gemeinde angeboten, eine Kleingruppe für Freizeit in Gemeinschaft zu leiten – dafür zuerst einmal ein herzliches Dankeschön!
Bei der Börse am letzten Sonntag konnten sich viele Menschen bereits anmelden. Das geht aber auch – und viel einfacher – online. Dazu musst du nur in den Bereich für Kleingruppen auf unserer Homepage gehen und kannst dort alle aktuellen Gruppen sehen. Du hast dann zwei Möglichkeiten: Entweder du schreibst dem Leiter oder der Leiterin, wenn du noch eine Frage hast. Oder du kannst dich direkt über die Seite anmelden. Wenn du bereits einen Zugang zu Churchtools hast direkt damit oder (falls du keinen Zugang zu Churchtools hast) einfach mit deiner Mailadresse. Beides ist möglich.

PS: Im nächsten Schritt werden wir die Hauskreise ebenfalls mehr ins Zentrum unserer Gemeinde rücken und hoffen, dass Menschen dort ebenso leicht Anschluss und Gemeinschaft finden.