Ein halbes Jahr für Gott

Hallo mein Name ist Katharina Strutz, ich bin 23 Jahre alt und habe drei Brüder.
Anfang des Jahres 2022 betete ich mit einer guten Freundin und wir fragten Gott, was er dieses Jahr für mich vor hat und was als nächstes in meinem Leben passieren soll. Und tatsächlich verspürte ich einen Herzenswunsch: Ab Oktober 2022 auf eine Bibelschule zu gehen, die Monate davor ganz viel arbeiten und das Geld zusammen sparen.
Dies war aber mein Plan und nicht Gottes Plan.

Denn tatsächlich hatte mich eine Schule aus England angenommen, aber mein Herz sagte nein und alles sträubte sich in mir dort hinzufliegen. Die andere deutsche Missions-Bibelschule sagte mir ab und ich war ehrlich überrascht, dass auch Christen tatsächlich von Bibelschulen abgelehnt werden können. Ich stand also ab Oktober mit nichts da und fragte Gott, was das soll? Dabei, hätte ich schon mal gerne sagen wollen, was bei mir die nächsten Schritte im Leben sind. Aber Gott liebt es mich zu überraschen, denn zwei sehr gute Freundinnen aus meinem Hauskreis wussten um das Drama, was ich derzeit hatte und somit beschlossen wir zusammen mich mit Ywam (Youth with a mission = Jugend mit einer Mission) in erbindung zu setzen. Am Ende hatten mich zwei Bibelschulen angenommen und ich durfte aus dem vollen schöpfen. Dieses Feuer, welches Gott in mein Herzen angefacht hat, leuchtet immer mehr und mehr auf und ich durfte merken, wie Gott mich auf die unterschiedlichste Art und Weise führt, sei es durch Menschen, durch Gebete und durch Eindrücke. Ich bin gespannt, was Jesus mit mir in der Zeit von 6 Monaten vor hat und welchen Schatz er vorbereitet hat. Am 17. 01. 2023 werde ich den Flieger steigen und in Washington State
landen und im kleinem Ort Lynden meine Bibelschule besuchen. Ich glaube die Zeit wird für mich herausfordernd, aber auch gleichzeitig richtig schön, da mein Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird. Wenn du persönlich oder ihr es auf dem Herzen habt für mich zu beten, dann sei/seid frei und betet, denn Gebete haben so eine Power!
Wenn du oder ihr es auf dem Herzen habt mich finanziell zu unterstützen, freue ich mich auch sehr darüber! Be Blessed!

Bild: Bibelschule im Ort Lynden
Paypal: katha.strutz@nullgmail.com
Bankverbindung:
DE07 2105 0170 1002 5143 37
Verwendungszweck: Lynden