Neuer Pastor in Kimosonu

Für uns alle ziemlich überraschend, hat Pastor Kweka an Weihnachten erfahren, dass er zum 1.1.2018 in eine andere Gemeinde versetzt wird. Der neue Pastor in Kimosonu heißt Arafel Mafie. Er ist in einem ähnlichen Alter wie Pastor Kweka und spricht leidlich englisch, so dass wir hoffen, die Kommunikation mit ihm weiterführen zu können.

Parallel dazu vertiefen wir den Kontakt zu den wenigen englisch sprechenden Mitgliedern der Gemeinde, so dass wir da in Zukunft etwas breiter aufgestellt sind. Die Delegation der Apostelgemeinde freut sich darauf, den neuen Pastor im September kennen lernen zu dürfen.

Wir freuen uns über jedes Gebet, das sich auf die gute und zügige Einarbeitung des neuen Pastors bezieht und auf unseren guten Kontakt mit ihm im Hinblick auf die Partnerschaft.

Katha Ende 2017