Der Kirchenbau schreitet voran!

Pastor Kweka aus Kimosonu schreibt uns mit unten stehenden Worten, daß der abschließende Schritt des Kirchenbaus fast vollendet ist. Wie bereichtet, wird die Kirche fertig gemalt und es werden diverse Arbeiten vollzogen, so daß der begonnene Bau nun bald bezugsreif ist.

Derzeit finden die Veranstaltungen der Gemeinde in einem Zelt statt und alle freuen sich auf den Tag, an dem sie die Kirche wieder nutzen können. Den Zeilen unten von Pastor Kweka können wir entnehmen, daß im Juni die Arbeiten hoffentlich vollendet sein werden und daß dann eine feierliche Steinsetzung unter Teilnahme des Bischofs stattfinden kann.

Wir werden auf alle Fälle noch über das Datum in Kenntnis gesetzt.

Am kommenden Gemeindemittwoch am 4. Juni werden wir die Kollekte für den Bau der Kanzel in Kimosonu einlegen. Wer sich beteiligen möchte, aber am 4.6. nicht dabei sein kann, kann mit dem Stichwort Kimosonu/Tansania auf das Konto der Gemeinde überweisen.

we are doing very well.and things going well hear in Kimosonu.the work of our church building is prociding and we hope that on june we will turn back in the church because for now we conduct all service in the temporary tent. If God wishes we will call you that day because the bishop will put the opening stone at the building.also that day he will put the post stone on the bell tower.we will tell you the day.