Konzert „Vocal Lights“ am 30.09.22 mit Jessy Martens wurde auf den 13.12.2022 verlegt!

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für das Konzert „Christmas Gospel“ von Jessy Martens Gospelensemble VocalLights am 13. 12.2022, 19:00 Uhr verwendet werden.

Wer das nicht möchte, kann die Tickest selbstverständlich zurückgeben!

30. September 2022, 20:00 Uhr, Petruskirche Kiel

Das Gospelensemble VocalLights

Rund um die Hamburger Sängerin Jessy Martens entstand im Sommer 2020 das Gospelensemble VocalLights. Großartige Stimmen treffen auf begnadete Musiker und begeistern mit ihren gefühlvollen Harmonien und energiegeladenen Performances.
Mal Gospel, mal ein wenig Pop, mal lauter, mal leiser, mal gefühlvoll, mal voller Energie – Grandiose Stimmung ist garantiert.
Das Ensemble ist vielfältig einsetzbar:
ob kleine oder große Besetzung,
ob indoor oder open air,
ob Firmenveranstaltung oder private Feier wie Hochzeiten, Taufen etc.
Website: https://vocallights.jimdosite.com/
Tickets 25 € bei eventim und allen VVK Stellen (famila, Citti…)

Und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.