Project Description

Gottesdienst Begleitungsteam

Wir haben die Sonntagesgottesdienste für das ganze Jahr im Blick.
Das heißt wir erarbeiten Predigtreihen, gestallten Feiertagsgottesdienste und sind Ansprechbar für alle Teams rund um die Gottesdienste.
Gerade für die kreative Elemente – aber nicht nur dafür – freuen wir uns über Unterstützung und Mitarbeit.
Wir treffen uns im Augenblick einmal im Monat digital. Zwischenduch erarbeiten wir Inhalte in kleineren Gruppen.
Uns ist es ein Anliegen, dass die verschiedenen Teams um den Gottesdienst in Kontakt bleiben.
Dazu laden wir die Teamleiter normalerweise ein bis zweimal im Jahr zum Austausch ein und stellen unsere Pläne für die nächste Zeit vor.

Wir freuen uns über neue Leute, die sich für Gottesdienst-Planung im Team begeistern können.

Herzliche Einladung!

Ansprechpartnerin

Verena Hünerfauth-Chemnitz
Verena Hünerfauth-Chemnitz
verena.huenerfauth-chemnitz@nullakg-kiel.de