TÖRN 21 kann losgehen!

Unsere Jugendfreizeit TÖRN 21 vom 21.-30.07.2021 nach Jegindö, Dänemark kann losgehen! Wir haben jetzt endlich Gewissheit, dass wir die Freizeit durchführen können (wenn die Infektionslage sich so weiterentwickelt)! Denn sowohl Einreise nach Dänemark als auch Gruppenaktivitäten bis 125 Personen im Innenbereich sind dann wieder erlaubt. Das freut uns alle sehr! Wenn du dich noch anmelden möchtest, findest du alle Infos hier (Link zur TÖRN21-Seite).
Direkt zur Anmeldung geht es über diesen Link
Den Informationsabend nächste Woche Mittwoch, 09.06.2021 um 18:00 werden wir aber noch digital veranstalten. Dazu findest du unten die Einladung zur Zoom-Konferenz. Beim Infoabend erhalten Du und deine Eltern alle wichtigen Informationen und Dokumente zur Freizeit. Die Dokumente und ein Protokoll werde ich dann aber auch nochmal per Mail verschicken, falls ihr nicht dabei sein könnt.

Liebe Grüße

Christoph

Christoph Kaiser lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Infoabend Törn 21
Uhrzeit: 9.Juni.2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92978140292?pwd=aUF0RHpmV21DaElVOHZuTkZrZTBwdz09

Meeting-ID: 929 7814 0292
Kenncode: 014126