Neuer Konfikurs startet

Im September startet bei uns in der Apostelkirchengemeinde ein neuer Konfirmationskurs. Bei uns bedeutet das einmal die Woche tolle Gemeinschaft mit Spielen und Kleingruppen (geleitet von Jugendlichen), in denen wir uns mit den spannendsten Themen rund um Gott, die Welt und uns beschäftigen. Dazu fahren wir auf 2 Wochenend- und eine 10 Tage-Freizeit nach Dänemark.

Es gibt dazu eine Info- und Anmeldeveranstaltung für potentielle Konfis und Eltern:

Wahlweise am Mittwoch, 24.08.2022 um 18:00 im Gemeindehaus Eckernförder Straße 63 oder am Sonntag 28.08.2022 nach dem 10:30-Gottesdienst (ca. 12 Uhr) in der Petruskirche (Weimarer Straße 1).

Dort werden wir erklären, was im Konfikurs passiert, wie alles funktioniert und wie man sich anmeldet. Alle Fragen kannst Du dort loswerden.

Verraten kann ich schon einmal, dass wir uns ab dem 15.09. immer donnerstags von 18:00 bis 19:30 treffen werden. Konfirmiert wirst du dann im Mai 2024. Gedacht ist dieser Kurs für alle, die bei der Konfirmation in der achten Klasse oder 14 Jahre alt sind. Wenn das nicht auf dich zutrifft, du aber trotzdem mitmachen möchtest, wende Dich gerne an mich, da finden wir einen Weg. Du darfst auch Werbung für diesen Konfi-Kurs machen und Freunde mitbringen. Bei uns ist jeder willkommen!