***diese Gruppe findet zur Zeit nicht statt***
Neue Gruppe SICHTBAR startet

Modellieren, Nähen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Bildhauen – ich finde es ist eine wunderbare Sprache des Ausdrucks – ohne Worte wird etwas sichtbar.

Ob Groß oder Klein (ab 7 Jahren) sind alle herzlich willkommen sich auszuprobieren und in Gemeinschaft kreativ zu sein. Es ist dafür nicht nötig, dass man großartige Erfahrungen mitbringt. Zeit und Lust, das ist alles was man braucht.

Ein erstes Treffen hat am Dienstag, den 02.11.2021 von 16 bis 17.30 Uhr im 1. Stock der Adalbertstraße 10 stattgefunden. Jetzt treffen wir uns alle 14 Tage. Die Termine sind imm >>Kalender<< zu finden.

Es gelten die 3-G Regeln. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.

Das Material wird gestellt oder über eine kleine Umlage von der Gruppe getragen. Ihr könnt auch eure eigenen Sachen mitbringen.

Ich bin Doris Clara Braun und freue mich auf euch 🙂

Ansprechpartnerin

Doris Clara Braun
Doris Clara Braun
doris.braun@nullgmx.net