Projekt Beschreibung

Kompass

Du bist der Jugend entwachsen oder neu in Kiel, weil dein Studium oder deine Ausbildung beginnt? Oder du suchst nach neuen Kontakten in deinem Alter und Anschluss in eine Gemeinde?
Dann ist der Kompass dein Anlaufpunkt. Wir veranstalten ein regelmäßiges offenes Treffen für junge Erwachsene ab 18 Jahren, das Raum für Gemeinschaft und Begegnung mit Jesus schafft. Regelmäßig laden wir uns eine Referentin oder einen Referenten aus der „erwachsenen“ Gemeinde ein, die ihre Impulse zu bestimmten Themen mit uns teilen. Außerdem veranstalten wir Spieleabende, kochen gemeinsam oder unternehmen etwas.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen am 1. und 3. Montag des Monats um 19 Uhr in die Hütte in der Eckernförder Straße 63 zu kommen.

Ansprechpartnerin

Annabel Multusch
Annabel Multusch
a.multusch@nullgmail.com