• 01_Willkommen.jpg
  • 03_Partnerschaft.jpg
  • 04_Schild.jpg

Nachrichten

Hallo, ich bin Christoph Kaiser und seit 01.07.2018 der Leiter der Kinder- und Jugendarbeit in der Apostel-Kirchengemeinde. Ursprünglich komme ich aus Henstedt-Ulzburg. Dort bin ich im Konfirmandenunterricht zum Glauben gekommen und bei den Pfadfindern Mitarbeiter geworden. Nach Abi und FsJ habe ich dann am Theologischen Seminar in Adelshofen (bei Heilbronn) meine Ausbildung gemacht und dort auch meine Frau Dorothea kennengelernt. Nach der Ausbildung war ich 5 Jahre Gemeindepädagoge in meiner Heimatgemeinde auf dem Rhen, um dann erneut für vier Jahre nach Adelshofen zu gehen. Dort habe ich als Jugendreferent und Erlebnispädagoge gearbeitet und weiter studiert. Jetzt freuen wir uns mit unseren Kindern Joschua und Amelie in Kiel anzukommen!

Christoph Kaiser

Tel.: 01575 5437826

christoph.kaiser@akg-kiel.de