• 01_Willkommen.jpg
  • 02_Segens.jpg
  • 02_Weihnachtsbaum.jpg
  • 03_Partnerschaft.jpg
  • 04_Schild.jpg
  • 05_Chor.jpg

Nachrichten

Wie schön ist es doch, nach dem Gottesdienst noch bei Kaffee und Kuchen zusammenzukommen und zu klönen!

Man hat sich fast schon daran gewöhnt, dass es seit einiger Zeit auch immer Kuchen gibt - das ist ja absoluter Premium-Service.

Das alles wird von freundlichen Leuten gemacht, die tags zuvor oder morgens früh Kuchen backen bzw. Kaffee kochen. Der Kaffee wird aus der Gemeindekasse bezahlt, der Kuchen wird gespendet.

Wenn Du auch Lust hast, auf diese Weise anderen eine Freude zu bereiten, wende Dich gerne an Eva El Samadoni, die diese Aktivitäten koordiniert. Vielleicht sprichts du sie aber auch einfach nach einem unserer Gottesdienste an:

mail: r.elsamadoni@hotmail.de

Du kannst aber auch spontan einen Kuchen mitbringen!  Am Ende war bisher immer alles aufgegessen.